Aufstellung
Signaturbereich: MW 22-0001 bis 0800
| Signatur | Titel | Verfasserangabe | Erschienen |
|---|---|---|---|
| Der wissende Sänger | Franziska Martienssen-Lohmann | ||
| Instrumenten-Lexika: [5] Lexikon der Gesangsstimme | herausgegeben von Ann-Christine Mecke, Martin Pfleiderer, Bernhard Richter und Thomas Seedorf ; mit einem Geleitwort von Thomas Hampson | ||
| Handbuch des Gesangs: Band 2 Stimmen - Körper - Medien | herausgegeben von Nils Grosch und Thomas Seedorf | ||
| Die Stimme des Sängers | Peter-Michael Fischer | ||
| Handbuch der Gesangskunst | Bernd Göpfert | ||
| The structure of singing | Richard Miller | ||
| A history of singing | John Potter and Neil Sorrell | ||
| Komponieren für Stimme | Stephan Mösch (Hrsg.) | ||
| L'oreille et la voix | Alfred Tomatis; dessins de Patrick Guillaume et Valérie Simon | ||
| Die Singstimme | Ernst Haefliger | ||
| Das bewußte Singen | Franziska Martienßen | ||
| The art of singing | by Brent Jeffrey Monahan | ||
| Handbuch der lateinischen Aussprache | Vera U. G. Scherr | ||
| Singing in Latin, or, Pronunciation explor'd | Harold Copeman | ||
| Bel Canto | Lucie Manén | ||
| Die Lehre des Kunstgesanges nach der altitalienischen Schule: 1 Was die Meister sagen | |||
| Die Lehre des Kunstgesanges nach der altitalienischen Schule: 2 Der natürliche Weg zum Kunstgesang | |||
| Storia del belcanto | Rodolfo Celletti | ||
| Bel Canto | by Cornelius L. Reid | ||
| L'art du chant | Jean-Antoine Bérard | ||
| Die italienische Gesangsmethode des 17. Jahrhunderts und ihre Bedeutung für die Gegenwart | nach Quellen jener Zeit dargestellt und erläutert von Hugo Goldschmidt | ||
| Kastratengesang | Hans Fritz | ||
| Histoire des castrats | Patrick Barbier | ||
| The great singers | Henry Pleasants | ||
| Legendary voices | Nigel Douglas | ||
| Große Stimmen | Jens Malte Fischer |