Aufstellung
Signaturbereich: BB 10-4000 bis 4999
Signatur | Titel | Verfasserangabe | Erschienen |
---|---|---|---|
500 Jahre Druck in Österreich: [Bd. 1] | von Anton Durstmüller | ||
500 Jahre Druck in Österreich: Bd. 2 Die österreichischen graphischen Gewerbe zwischen Revolution und Weltkrieg, 1848 bis 1918 | von Anton Durstmüller und Norbert Frank | ||
500 Jahre Druck in Österreich: Bd. 3 Die österreichischen graphischen Gewerbe zwischen 1918 und 1982 | von Anton Durstmüller. Unter Mitarb. von ... Norbert Frank | ||
Der Buchdruck auf dem Gebiete des Burgenlandes bis zum Beginn des 19. Jahrhunderts | von Karl Semmelweis | ||
Leykam | Theodor Graff; Stefan Karner | ||
Buchmarkt und Zeitschriften in Wien 1760-1785 | Wolfram Seidler ; herausgegeben in Zusammenarbeit der Universitätsbibliothek Wien und des Lehrstuhls für Bibliothekswissenschaft der Gyula-Juhász-Pädagogischen-Hochschule (Szeged) | ||
Die Buchdruckerkunst in den Drei Bünden | Hermann Strehler; Remo Bornatico | ||
L'arte tipografica nelle Tre Leghe (1547), e nei Grigioni (1803-1975) | Remo Bornatico | ||
Recherches sur l'imprimerie à Genève de 1550 à 1564 | Paul Chaix | ||
Buchdrucker und Buchhändler zur Zeit der Glaubenskämpfe | Hans Joachim Bremme | ||
La Renaissance italienne | sous la direction de Michel Jeanneret et Mauro Natale | ||
Cinq siècles d'imprimerie genevoise: [1] | |||
Cinq siècles d'imprimerie genevoise: [2] | |||
Genève et ses typographes vus de Neuchâtel 1770 - 1780 | Jacques Rychner | ||
Le livre à Lausanne | sous la dir. de Silvio Corsini | ||
Trésors de l'édition neuchâteloise | Michel Schlup. Avec le concours de Jacques Rychner. Photographies de Jean-Jacques Luder | ||
Le livre neuchâtelois, 1533-1983 | Michel Schlup; Pierre-Yves Tissot | ||
Aspects du livre neuchâtelois | publiées par Jacques Rychner ... | ||
Éditeurs neuchâtelois du XXe siècle | publ. par Jacques Rychner et Michel Schlup avec la collab. de Anne-France Bregnard; avant-propos de Jean Cavadini, textes de Claude Attinger ... | ||
Les imprimeries d'Yverdon au XVIIe et au XVIIIe siècle | Jean-Pierre Perret |