Aufstellung

Signaturbereich: BB 71-0000 bis 9999

SignaturTitelVerfasserangabeErschienen
BB 71-0100Medien & KommunikationText von Clive Gifford. [Spezialfotogr.: Steve Gorton. Aus dem Engl. von Margot Wilhelmi. Bearb. der dt.-sprachigen Ausg. von Eva und Hans-Jürgen Schweikart] Hildesheim 2000
BB 71-0110Öffentlichkeit im WandelWerner Faulstich ... (Hrsg.) Bardowick 2000
BB 71-0200KommunikationswissenschaftRoland Burkart Wien/Köln 2021
BB 71-0601Einführung in die Medienwissenschaftvon Peter Ludes. Mit einer Einl. von Jochen Hörisch Berlin 1998
BB 71-0602Der Medien-KapitalismusDieter Prokop Hamburg 2000
BB 71-0603Mediale KommunikationHans-Dieter Kübler Tübingen 2000
BB 71-0604Der Sinn und die SinneJochen Hörisch Frankfurt am Main 2001
BB 71-0605MedienökonomieHanno Beck Wiesbaden/[Heidelberg] 2022
BB 71-0685Das Fischer-Lexikon Publizistik, Massenkommunikationhrsg. von Elisabeth Noelle-Neumann ... Frankfurt am Main 2003
BB 71-0688Standard-Lexikon für Mediaplanung und MediaforschungWolfgang J. Koschnick München [u.a.] 1988
BB 71-0689:1Medienwirkungsforschung: 1 Grundlagen und theoretische Perspektiven Konstanz 1999
BB 71-0689:2Medienwirkungsforschung: 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur Konstanz 2000
BB 71-0690Medientheorie und die digitalen MedienHg. Winfried Nöth und Karin Wenz Kassel 1998
BB 71-0691The media student's bookGill Branston and Roy Stafford London [u.a.] 2000
BB 71-0692Kursbuch MedienkulturClaus Pias; Joseph Vogl; Lorenz Engell ... (Hrsg.) Stuttgart 2000
BB 71-0693Media technology and societyBrian Winston London/New York 2000
BB 71-0694Publikums- und WirkungsforschungAngela Schorr (Hrsg.) Wiesbaden 2000
BB 71-0695Agenda-SettingPatrick Rössler Opladen 1997
BB 71-0696Die Malaise der MedienwirkungsforschungGregor Halff Opladen [u.a.] 1998
BB 71-0697Medienethik und MedienwirkungsforschungMatthias Rath (Hrsg.) Wiesbaden 2000
BB 71-0698MedienwirkungenMichael Jäckel Opladen/Wiesbaden 1999
BB 71-0699Rezipientenpersönlichkeit und MedienwirkungHanko Bommert; Karl W. Weich; Christel Dirksmeier Münster/Hamburg [u.a.] 2000
BB 71-0700Multimodale Rezipienten-Typen und differentielle MedienwirkungRalf Kleyböcker Münster [u.a.] 1999
BB 71-0701Wörterbuch der neuen Medien Köln 2001
BB 71-0702MedienwirkungsforschungMichael Schenk Tübingen 2002
BB 71-0703Metzler-Lexikon Medientheorie, Medienwissenschaftherausgegeben von Helmut Schanze ; unter Mitarbeit von Susanne Pütz Stuttgart/Weimar 2002
BB 71-1000Mittelschichten und MassenkulturHenri Band Berlin 1999
BB 71-1005:1 Mediengeschichte: Bd. 1 Von den Anfängen bis 1700 Göttingen 2006
BB 71-1005:2 Mediengeschichte: Bd. 2 Von 1700 bis ins 3. Jahrtausend Göttingen 2006
BB 71-1010 Mediengeschichte vor und nach GutenbergHorst Wenzel Darmstadt 2007
BB 71-1015Literature, print culture, and media technologies, 1880-1900Richard Menke (University of Georgia) Cambridge, United Kingdom/New York, NY, USA/Port Melbourne, Australia/New Delhi, India/Singapore 2019
BB 71-1800Von Almanach bis Zeitunghrsg. von Ernst Fischer ... München 1999
BB 71-1801Handbuch der Mediengeschichtehrsg. von Helmut Schanze Stuttgart 2001
BB 71-1802Medien der Kommunikation im MittelalterKarl-Heinz Spieß (Hrsg.). Red.: Oliver Auge Stuttgart 2003
BB 71-1803MediengeschichteFrank Bösch Frankfurt am Main [u.a.] 2011

Zurück