Aufstellung
Signaturbereich: MW 34-0000 bis 9999
Signatur | Titel | Verfasserangabe | Erschienen |
---|---|---|---|
Music in the age of Chaucer | Nigel Wilkins | ||
Musik und Text in der Mehrstimmigkeit des 14. und 15. Jahrhunderts | hrsg. von Ursula Günther und Ludwig Finscher | ||
L' ars nova italiana del trecento | Centro di Studi sull'Ars Nova Italiana del Trecento, Certaldo | ||
Atti del 3° congresso internazionale sul tema "La musica al tempo del Boccaccio e i suoi rapporti con la letteratura" (Siena - Certaldo 19-22 luglio 1975) | sotto il patricinio della Società Italiana di Musicologia. [Curata da Agostino Ziino] | ||
a cura die Agostino Ziino | |||
"Dolci e nuove note" | Centro Studi sull'Ars Nova Italiana del Trecento. A cura di Francesco Zimei | ||
Beyond 50 years of ars nova studies at Certaldo | Centro Studi sull'Ars Nova Italiana del Trecento. A cura di Marco Gozzi, Agostino Ziino e Francesco Zimei | ||
Die Musik des frühen Trecento | Marie Louise Martinez | ||
Studien zur Provenienz der Trecento-Ballata | Beate Regina Suchla | ||
Die Harmonik der Ars nova | Hellmut Kühn | ||
Ars nova | ed. by John L. Nádas, Michael Scott Cuthbert | ||
Hexachord, Mensur und Textstruktur | Christian Berger | ||
Anonymous compositions from the late-fourteenth and early-fifteenth centuries | Walter Kurt Kreyszig | ||
The Cambridge history of fifteenth-century music | edited by Anna Maria Busse Berger and Jesse Rodin | ||
Die spätgotische Musiktradition in Frankreich und Burgund vor dem Auftreten Guillaume Dufays | Erna Dannemann | ||
Heinrich VIII. und die Musik | Dietrich Helms | ||
Geschichte des englischen Diskants und des Fauxbourdons nach den theoretischen Quellen | Manfred Bukofzer | ||
Papers read at the Dufay Quincentenary Conference, Brooklyn College, December 6 - 7, 1974 | ed. by Allan W. Atlas | ||
Counterpoint and compositional process in the time of Dufay | ed. and transl. by Kevin N. Moll | ||
An anthology of early Renaissance music | ed. by Noah Greenberg and Paul Maynard | ||
Die burgundisch-niederländische Motette zur Zeit Ockeghems | Wolfgang Stephan | ||
Entstehung und Verwendung der Handschrift Oxford, Bodleian Liberary, Canonici misc. 213 | Hans Schoop | ||
L'énigme de la musique des basses danses du quinzième siècle | Raymond Meylan | ||
Zeichen und Struktur in der Musik der Renaissance | hrsg. von Klaus Hortschansky | ||
The Emperor Maximilian I and music | Louise Cuyler | ||
Die Staatsmotette | Albert Dunning | ||
Der Mensuralkodex Mus. ms. 40021 der Staatsbibliothek Preußischer Kulturbesitz Berlin: 1 Text | |||
Der Mensuralkodex Mus. ms. 40021 der Staatsbibliothek Preußischer Kulturbesitz Berlin: 2 Verzeichnisse |