Aufstellung

Signaturbereich: MW 34-3001 bis 9999

SignaturTitelVerfasserangabeErschienen
MW 34-3015The Cambridge history of fifteenth-century musicedited by Anna Maria Busse Berger and Jesse Rodin Cambridge 2015
MW 34-3041Die spätgotische Musiktradition in Frankreich und Burgund vor dem Auftreten Guillaume DufaysErna Dannemann Baden-Baden 1973
MW 34-3070Heinrich VIII. und die MusikDietrich Helms Eisenach 1998
MW 34-3071Geschichte des englischen Diskants und des Fauxbourdons nach den theoretischen QuellenManfred Bukofzer Baden-Baden 1973
MW 34-3091Papers read at the Dufay Quincentenary Conference, Brooklyn College, December 6 - 7, 1974ed. by Allan W. Atlas Brooklyn, NY 1976
MW 34-3200Counterpoint and compositional process in the time of Dufayed. and transl. by Kevin N. Moll New York, NY [u.a.] 1997
MW 34-4016An anthology of early Renaissance musiced. by Noah Greenberg and Paul Maynard New York, NY 1975
MW 34-4051Die burgundisch-niederländische Motette zur Zeit OckeghemsWolfgang Stephan Kassel [u.a.] 1973
MW 34-4114Entstehung und Verwendung der Handschrift Oxford, Bodleian Liberary, Canonici misc. 213Hans Schoop Bern/Stuttgart 1971
MW 34-4124L'énigme de la musique des basses danses du quinzième siècleRaymond Meylan Berne/Stuttgart 1968
MW 34-4520Zeichen und Struktur in der Musik der Renaissancehrsg. von Klaus Hortschansky Kassel [u.a.] 1989
MW 34-5021The Emperor Maximilian I and musicLouise Cuyler London 1973
MW 34-5321Die StaatsmotetteAlbert Dunning Utrecht 1970
MW 34-5511:1Der Mensuralkodex Mus. ms. 40021 der Staatsbibliothek Preußischer Kulturbesitz Berlin: 1 Text Tutzing 1975
MW 34-5511:2Der Mensuralkodex Mus. ms. 40021 der Staatsbibliothek Preußischer Kulturbesitz Berlin: 2 Verzeichnisse Tutzing 1975

Zurück