|
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 31
  |
 |
  |
Ihre Aktion |
suchen [und] SGB BB 33-5[0123456789][0123456789][0123456789]*
|
 |
 |
 |
 |
 |
1. |
Handbook of reading research ; [Vol. 1] / Pearson, P. David. - 2002
|
 |
 |
 |
2. |
Von der Buchidee zum Bestseller : für Autoren und alle, die es werden wollen; erfolgreiche Bücher schreiben, den richtigen Verleger finden, optimale Verträge schließen / Meynecke, Dirk R.. - Aktualisierte Ausg. - München : Econ Taschenbuch Verl., 2000
|
 |
 |
 |
3. |
Handbook of reading research ; Vol. 3 / Kamil, Michael L.. - [Nachdr.]. - 2000
|
 |
 |
 |
4. |
Die Zauberwelt der J. K. Rowling : Hintergründe & Facts zu "Harry Potter" ... / Knobloch, Jörg *1947-*. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2000
|
 |
 |
 |
5. |
Das Lesebarometer - Lesen und Mediennutzung in Deutschland : eine Bestandsaufnahme zum Leseverhalten 1999 / Langen, Claudia *1966-*. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann Stiftung, 2000
|
 |
 |
 |
6. |
Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur? : Bestsellerromane von Frauen für Frauen ; eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse / Oelinger, Wiltrud *1970-*. - Münster : Lit, 2000
|
 |
 |
 |
7. |
Mythos und Profit : zur Vermittlung sozialer Interaktionsmodelle über fiktionale Informationsdienstleistungen am Beispiel des amerikanischen Bestseller-Romans / Schünemann, Hinrik *1961-*. - Würzburg : Königshausen und Neumann, c 2000
|
 |
 |
 |
8. |
Literarische Kommunikationsstrategien : zum Bestsellerroman und dessen Autoren in der zweiten Hälfte des 19. und 20. Jahrhunderts am Beispiel von Karl May und Johannes Mario Simmel / Rzeszotnik, Jacek. - 1. Aufl. - Meitingen : Corian-Verl. Wimmer, 2000
|
 |
 |
 |
9. |
Lire la lecture : essai de sociologie de la lecture / Leenhardt, Jacques *1942-*. - Paris; Montréal : L'Harmattan, 1999
|
 |
 |
 |
10. |
Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft / Ammann, Daniel *1960-*. - Zürich : Verl. Pestalozzianum, 1999
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 31
  |
 |
|
|
 |
1 - 10 von 31
  |
 |
|