|
|
|
|
|
1 - 10 von 46 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] SGB BB 33-5[0123456789][0123456789][0123456789]* or BB 33-[67][0123456789][0123456789][0123456789]* or BB 33-8[0123456789][0123456789][0123456789]*
|
|
|
|
|
|
1. |
Lesen im digitalen Zeitalter / Lauer, Gerhard *1962-*. - Darmstadt : wbg Academic, [2020]
|
|
|
|
2. |
Handbook of reading research ; [Vol. 1] / Pearson, P. David. - 2002
|
|
|
|
3. |
Lesen fördern in der Welt von morgen : Modelle für die Partnerschaft von Bibliothek und Schule / Mittrowann, Andreas. - 2. Aufl. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 2001
|
|
|
|
4. |
Von der Buchidee zum Bestseller : für Autoren und alle, die es werden wollen; erfolgreiche Bücher schreiben, den richtigen Verleger finden, optimale Verträge schließen / Meynecke, Dirk R.. - Aktualisierte Ausg. - München : Econ Taschenbuch Verl., 2000
|
|
|
|
5. |
Handbook of reading research ; Vol. 3 / Kamil, Michael L.. - [Nachdr.]. - 2000
|
|
|
|
6. |
Die Zauberwelt der J. K. Rowling : Hintergründe & Facts zu "Harry Potter" ... / Knobloch, Jörg *1947-*. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2000
|
|
|
|
7. |
Das Lesebarometer - Lesen und Mediennutzung in Deutschland : eine Bestandsaufnahme zum Leseverhalten 1999 / Langen, Claudia *1966-*. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann Stiftung, 2000
|
|
|
|
8. |
Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur? : Bestsellerromane von Frauen für Frauen ; eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse / Oelinger, Wiltrud. - Münster : Lit, 2000
|
|
|
|
9. |
Mythos und Profit : zur Vermittlung sozialer Interaktionsmodelle über fiktionale Informationsdienstleistungen am Beispiel des amerikanischen Bestseller-Romans / Schünemann, Hinrik *1961-*. - Würzburg : Königshausen und Neumann, c 2000
|
|
|
|
10. |
Literarische Kommunikationsstrategien : zum Bestsellerroman und dessen Autoren in der zweiten Hälfte des 19. und 20. Jahrhunderts am Beispiel von Karl May und Johannes Mario Simmel / Rzeszotnik, Jacek. - 1. Aufl. - Meitingen : Corian-Verl. Wimmer, 2000
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 46 |
|
|
|
|
1 - 10 von 46 |
|
|